ABACLIK
Entwickelt, um die Arbeitsweise von Unternehmen zu optimieren
Sammeln
Vergessen Sie Papier! Sammeln und erfassen Sie mit AbaCliK jederzeit und überall Informationen wie Spesen, Reisekosen oder Arbeitszeit per Klick!
Organisieren
Sortieren Sie die zusammengetragenen Informationen nach Firmen, Kategorien, Projekten oder Zahlungsmethoden.
Verteilen
Teilen Sie erfasste Angaben mit beliebigen Empfängern per E-Mail oder synchronisieren Sie diese direkt mit der Abacus Business Software.
SPESEN EFFIZIENT ERFASSEN
Verzichten Sie auf manuelle Erfassungen: Fotografieren Sie Ihre Belege, fügen Sie Informationen hinzu und synchronisieren Sie die Spesen mit der ERP-Software. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Ausgaben.
Vorteile
- Werfen Sie Belege weg
Die digitale Signatur garantiert die Authentizität und Originalität der Daten! - Kategorien
Ordnen Sie Spesen direkt Projekten und Leistungsarten in der Abacus Business Software zu. - Zahlungsarten
Automatisch korrekte Verbuchung in der Software dank hinterlegten Firmenkreditkarten.


EINFACHE ARBEITSZEITERFASSUNG
Administrative Aufgaben wie die Zeiterfassung müssen effizient sein. Auf Wunsch zeichnet AbaCliK automatisch auf, wenn Mitarbeitende den Arbeitsplatz betreten oder verlassen. Auch die manuelle Erfassung wird unterstützt.
Vorteile:
- Gesetzliche Pflicht
Kommen Sie der Pflicht zur Arbeits- und Präsenzzeiterfassung ohne grossen Aufwand und Bürokratisierung nach. - Flexibel: Desktop oder App
Sie entscheiden, wie Sie Stunden erfassen: Mobil, online in MyAbacus oder in der Abacus Business Software. - Barcode, RFID oder Geofence
Lassen Sie die Arbeitszeit automatisch mittels verschiedener Technologien aufzeichnen.
SCHNELLER VERRECHNEN DANK MOBILER LEISTUNGSERFASSUNG
Erfassen Sie Leistungen wie Arbeitsstunden oder Fahrtkosten unmittelbar dann, wenn diese anfallen. Ordnen Sie diese auch unterwegs direkt den Kunden oder Projekten in der Abacus Business Software zu.
Vorteile
- Unterschiedliche Erfassungsarten
Sie entscheiden, wie die Leistungen erfasst werden: Mittels Barcode, Timer oder manueller Eingabe. - Branchenunabhängig
Leistungsarten ermöglichen den Einsatz von AbaCliK zur Erfassung von Tätigkeiten für unterschiedliche Branchen. - Effiziente Fakturierung
Beschleunigen Sie die Verrechnung. Lassen Sie Kunden verrechenbare Leistungen mobil signieren.


EMPLOYEE-SELF-SERVICE: PERSONALMANAGEMENT DER ZUKUNFT
Lassen Sie Mitarbeitende unmittelbar in AbaCliK Absenzen wie Ferien und Krankheiten beantragen und melden, persönliche Angaben selbstständig ändern und synchronisieren. Prüfen und bewilligen Sie Absenzen von Mitarbeitenden unterwegs mobil über AbaCliK.
Vorteile:
- LohnabrechnungenVersenden Sie Lohnabrechnungen und Lohnausweise mobil über AbaCliK an Mitarbeitende.
- Messaging
Informieren Sie einzelne Mitarbeitende, Teams oder die ganze Belegschaft direkt über AbaCliK. - Visumskontrolle
Visieren Sie Ihre Kreditorenbelege mobil über das integrierte Messaging-System.
REISEKOSTEN ERFASSEN, BEWILLINGEN UND ABRECHNEN
AbaCliK automatisiert, beschleunigt und verbessert Ihre Reisekostenabrechnung: Erstellen Sie neue Reisen mobil, fügen Sie Pauschalen oder effektive Kosten hinzu und synchronisieren Sie angefallene Kosten und Quittungen unterwegs.
Vorteile:
- Werfen Sie Belege weg!
Die digitale Signatur garantiert die Authentizität und Originalität der Daten! - Reiseplanung
Bilden Sie Ihre Spesen-Reglemente ab und lassen Sie Vorgesetzte Reisen genehmigen oder ablehnen. - Flexibel: Desktop oder mobil
Ihre Entscheidung; erfassen Sie die Kosten mobil über die App oder direkt in der Software.
