Überlassen Sie uns Ihre Lohnabrechnung und konzentrieren Sie sich auf Ihre Kunden. Lagern Sie Ihre administrativen Arbeiten aus und widmen Sie sich ganz Ihrem Kerngeschäft.


Dienstleistungen
PAYROLL
Durch ein Outsourcing der Lohnabrechnung kann sich Ihr HR-Team wieder seiner eigentlichen Aufgabe widmen: den Mitarbeitenden.
Sie erfassen die monatlichen und variablen Daten und wir kümmern uns um repetitive Arbeiten wie Lohn-, Quellensteuer- (alle Kantone), Spesenabrechnung, Lohnausweise usw. Mit unserem Tool Money Movement überweisen wir die Löhne und Lohnnebenkosten.
Dank My HR eBox haben Ihre Mitarbeitenden über unser Webportal jederzeit Zugriff auf ihre Daten.
ADMIN PACK
Ihr Unternehmen verfügt über keine Personalabteilung und keine Kompetenzen im HR-Bereich? Dann ist Admin Pack die richtige Lösung für Sie. Lehnen Sie sich entspannt zurück, ekspert übernimmt alle administrativen HR-Aufgaben für Sie: Arbeitsbewilligungen, Quellensteuer, AHV, Familienzulagen, EO, Mutterschaftsversicherung, berufliche Vorsorge, Unfallversicherung, Krankentaggeldversicherung usw.
Dank ergänzenden Dienstleistungen wie My HR eBox, Money Movement oder unserem Domizilierungsservice können Sie Ihre ganze Energie in den Ausbau Ihres Unternehmens in der Schweiz investieren.
ABACUS ERP
Als lokal oder extern gehostete SaaS-Lösung erleichtert Ihnen Abacus ERP das Geschäfts-, Finanz- und administrative Management. Die flexiblen Module können exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden.
Abacus ist der führende Schweizer ERP-Anbieter und kann auf mehr als 30 Jahre Erfahrung zurückblicken.
Greifen Sie mit Abacus ERP überall und jederzeit bequem auf Ihre Daten und Leistungskennzahlen zu.