

PAYROLL
Überlassen Sie uns Ihre Lohnabrechnung, damit sich Ihre HR-Abteilung wieder ihren eigentlichen Aufgaben widmen kann. Repetitive und technische Tätigkeiten verschlingen Unmengen an Zeit, die sinnvoller eingesetzt werden könnte.
Delegieren Sie Ihre Payroll noch heute an uns!
Ihre HR-Spezialisten können sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren
Unsere eksperten für Lohnbuchhaltung übernehmen die repetitiven Aufgaben für Sie.
Einschlägiges Know-how
Wir verfügen über länder- und kantonsspezifisches Know-how im Bereich Quellensteuer, Spesenabrechnung, Lohnabrechnung, Lohnausweise usw.
Weniger Papier
Mit My HR eBox können Ihre Mitarbeitenden – wann immer nötig − auf ihr Konto mit ihren persönlichen Daten zugreifen.
MY HR BOX
My HR eBox ist ein auf die Administration Ihres Personals spezialisiertes Webportal.
Ihre Mitarbeitenden können dort alle persönlichen Daten und Information abrufen und herunterladen: monatliche Lohnabrechnungen, Lohnausweise und sonstige persönliche Dokumente.
MyHR eBox dient auch zum Management:
- der Personalabsenzen
- der Spesenabrechnungen
- der administrativen Daten


MONEY MOVEMENT
Mit Money Movement wird die Überweisung der Löhne an Ihre Mitarbeitenden vollständig von ekspert übernommen.
Am Ende jedes Monats melden wir Ihnen den Gesamtbetrag, der an Ihre Angestellten, die verschiedenen staatlichen Behörden und die Sozialversicherungen zu zahlen ist. Sie überweisen uns die Gesamtsumme, wir schlüsseln sie auf und führen die erforderlichen Überweisungen durch.
Ausserdem kontrollieren wir die Rechnungen von Dritten (Sozialversicherungen, Quellensteuer usw.) und überprüfen, ob sie in die Lohnabrechnung einfliessen.
Ihre Vorteile mit Money Movement:
- Stressfreie Monatsenden
- Einwandfreie Ausführung durch Profis
- Langjährige Erfahrung mit Schweizer Versicherungen und Behörden
Worauf warten Sie noch? Wechseln Sie noch heute zu Money Movement!